Meinungen

Selina und Ihr Pferd Shesa - Omnipahtie Birgit Juwan - Die Omnipathin

Selina und Ihr Pferd Shesa

Selina und Ihr Pferd Shesa

Nachdem ich mit meiner Stute eine beschwerliche Zeit – geprägt von Unfällen und Verletzungen – hatte, stieß ich im Zuge meiner Recherchen immer wieder auf sogenannte alternative Heilmethoden, da die klassische Medizin bei meiner Stute keine ausreichende Heilung brachte. Zu Beginn (großteils aufgrund meiner wissenschaftlichen Ausbildung) stand ich dem etwas skeptisch gegenüber, doch als ich Birgits Homepage sah, zögerte ich keinen Moment und kontaktierte sie.

Gleich nach der ersten Behandlung war klar, das ist das Richtige für mich und mein Pferd. Schon nach kurzer Zeit waren deutliche Fortschritte bei meiner Stute zu sehen. Als dann auch ich behandelt wurde, war sie nach kurzer Zeit völlig lahmfrei.

Die Behandlung hat mir und meiner Stute ein neues Lebensgefühl beschert und unsere Beziehung enorm vertieft. Birgit hat dann auch meinen Hund (Straßenhund aus Spanien) behandeln, selbst für Menschen, die ihn nicht gut kennen, war die positive Veränderung zu sehen! Zusammengefasst: Ich bin sehr dankbar, dass ich jetzt weiß, dass nicht alles wissenschaftlich erklärbar sein muss und es vieles gibt, dass nicht durch Sehen sondern durch Fühlen erkennbar ist. In diesem Sinne, Danke liebe Birgit für alles was du für uns getan hast!!!

 

Adelheid und ihr Unfall - Omnipahtie Birgit Juwan - Die Omnipathin

Adelheid und ihr Unfall

Adelheid und ihr Unfall

Ich hatte einen Fahrradunfall und meine rechte Schulter und einige Finger wollten nicht und nicht heilen. Ich durchlief das übliche Prozedere von Behandlungen aller Art, Kur, Physio ect., aber nach eineinhalb Jahren waren da immer noch Schmerzen und Versteifungen. ich hatte bereits halb aufgegeben, da empfahl mich wer an Birgit Juwan weiter.

Ab da kamen die Erfolge.

Was mich am meisten begeistert, ist Birgits Fähigkeit, die hinter den Symptomen liegenden seelischen Themen zu erkennen, indem sie sie als innere Bilder sieht. Dann fragt sie nach und indem ich, während sie ihre heilenden Hände auf den betreffenden Körperstellen liegen hat, die dazugehörige erlebte Geschichte erzähle, und auch bislang verdrängte Gefühle ausdrücken kann, löst sich der Schmerz.

Ich bleibe bei ihr, auch wenn sich allerlei Beschwerden bereits aufgelöst haben, einfach weil es immer weitergeht, und nach und nach andere alte, auch chronische Probleme, zeigen die nach Heilung verlangen. Mein Körper und meine Seele haben erkannt, dass mit Birgit echte nachhaltige Heilung stattfinden kann.
Dankeschön, liebe Birgit, für diese wundervolle Arbeit.
Ich empfehle sie weiter wo immer ich kann.
Adelheid Boll, Graz
www.boll.at

Jennifer und Ihr Pferd Allegro

Da mich Pferde schon seit meiner Kindheit magisch angezogen haben, war für mich schon sehr früh klar, dass ich einmal ein eigenes Pferd haben möchte. Als ich dann auf die Suche ging und Allegro fand, war es Liebe auf den ersten Blick und mir war sofort klar, dass das mein Pferd ist. In den ersten Jahren harmonisierten wir perfekt.

Bis eine Erkrankung meines Pferdes und ein dadurch notwendiger Stallwechsel alles veränderten.

Mein Pferd wurde unberechenbar und ich wusste so kann es nicht weiter gehen. Schulmedizinisch wurde alles abgeklärt, aber es konnte keine Ursache gefunden werden und niemand hatte eine Lösung für unsere Probleme parat. Dann wurde ich durch eine Bekannte auf Birgit aufmerksam und entschied mich dazu sie zu kontaktieren und um Hilfe zu bitten.

Nachdem sie Allegro behandelt hat, merkte man wie es ihm besser ging und er sich zum Positiven veränderte. Allerdings hat er auch gezeigt, dass nicht nur er eine Behandlung braucht, sondern dass auch ich an mir arbeiten musste, damit es uns beiden wieder besser geht und wir zu unserer Harmonie zurück finden können. Deshalb habe ich mich mehrere Male mit Birgit getroffen und gemerkt, wie es mir nach den Behandlungen auch immer besser ging.

Meine Beziehung zu meinem Pferd harmonisierte und wir wurden wieder zu einem Team. Falls ich wieder in alte Muster falle oder an einem neuen Thema an mir arbeiten muss, zeigt mir das mein Pferd oft schon bevor es mir selber bewusst wird. Auch bei meinen privaten Projekten und Beziehungen waren die Behandlungen von Birgit eine große Unterstützung.

Ich bin froh und dankbar Birgit gefunden zu haben und kann sie nur jedem empfehlen, der bereit ist an sich zu arbeiten und neue Wege der Behandlung einzuschlagen.

Danke.

 

Eine kleine Fotogalerie von Mensch, Pferd, Hund und Katz´ – und WIE sie es genießen!

Omnipathie beim Menschen - Die Omnipathin Mag. Birgit Juwan Omnipathie beim Pferd Omnipathie bei einem Sheltie Omnipathie bei der Katze