Meinungen

Selina und Ihr Pferd Shesa - Omnipahtie Birgit Juwan - Die Omnipathin

Selina und Ihr Pferd Shesa

Selina und Ihr Pferd Shesa

Nachdem ich mit meiner Stute eine beschwerliche Zeit – geprägt von Unfällen und Verletzungen – hatte, stieß ich im Zuge meiner Recherchen immer wieder auf sogenannte alternative Heilmethoden, da die klassische Medizin bei meiner Stute keine ausreichende Heilung brachte. Zu Beginn (großteils aufgrund meiner wissenschaftlichen Ausbildung) stand ich dem etwas skeptisch gegenüber, doch als ich Birgits Homepage sah, zögerte ich keinen Moment und kontaktierte sie.

Gleich nach der ersten Behandlung war klar, das ist das Richtige für mich und mein Pferd. Schon nach kurzer Zeit waren deutliche Fortschritte bei meiner Stute zu sehen. Als dann auch ich behandelt wurde, war sie nach kurzer Zeit völlig lahmfrei.

Die Behandlung hat mir und meiner Stute ein neues Lebensgefühl beschert und unsere Beziehung enorm vertieft. Birgit hat dann auch meinen Hund (Straßenhund aus Spanien) behandeln, selbst für Menschen, die ihn nicht gut kennen, war die positive Veränderung zu sehen! Zusammengefasst: Ich bin sehr dankbar, dass ich jetzt weiß, dass nicht alles wissenschaftlich erklärbar sein muss und es vieles gibt, dass nicht durch Sehen sondern durch Fühlen erkennbar ist. In diesem Sinne, Danke liebe Birgit für alles was du für uns getan hast!!!

 

Marie Theres und Ihr Hund Jimmy - Omnipahtie von Birgit Juwan - Die Omnipahtin

Marie Theres und Ihr Hund Jimmy

Marie Theres und Jimmy

Ich bin überzeugt, dass Jimmy nur durch die Kombination von regelmäßigem Training, verbunden mit gutem Warm-up und Cool-down und den regelmäßigen Omnipathie-Behandlungen so außergewöhnlich lange erfolgreich im Agility-Sport (Oldie-Klasse) laufen konnte.

Selbstverständlich genießt Jimmy auch nach der Pensionierung aus dem Hundesport mit über 13 Jahren noch heute diese umfassende Achtsamkeit.

Ich bin jedoch überzeugt, dass die Omnipathie-Behandlungen bedeutend mitgeholfen haben, Jimmy’s Spondylose, welche vor 7 Jahren diagnostiziert wurde, bis heute soweit schmerzfrei ist, sodass Jimmy auch heute noch auf unseren gemeinsamen Spaziergängen im Alter von über 14 Jahren immer noch federnd – ohne Medikamente- glücklich neben mir traben kann…DANKE!

RIP Jimmy ist kurz vor Weihnachten im 15. Lebensjahr friedlich in eine andere Welt gegangen….

 

Eine kleine Fotogalerie von Mensch, Pferd, Hund und Katz´ – und WIE sie es genießen!

Omnipathie beim Menschen - Die Omnipathin Mag. Birgit Juwan Omnipathie beim Pferd Omnipathie bei einem Sheltie Omnipathie bei der Katze